Neujahrsempfang der CDU Dreieich

Nach der Rückkehr von der ersten Sitzungswoche des Deutschen Bundestages im neuen Jahr 2024 in Berlin war ich am Freitagabend beim Neujahrsempfang der CDU Dreieich zu Gast. Hierzu hatte der Stadtverband um seinen Vorsitzenden und Landtagsabgeordneten Hartmut Honka gemeinsam mit der Stadtverordnetenfraktion der Union in das Dreieicher Rathaus eingeladen.

Ehrengast des Abends vor Ort in der Schulstraße war der Europaabgeordnete Sven Simon. Der stellvertretende Gruppenvorsitzende der CDU/CSU-Gruppe im Europäischen Parlament stimme die zahlreichen Gäste des Neujahrsempfangs in seiner Rede im Stadtverordnetensitzungssaal insbesondere auf die Europawahl ein. Die zehnte Direktwahl zum Europäischen Parlament findet vom 6. bis zum 9. Juni dieses Jahres in den Mitgliedsstaaten der Europäischen Union statt.

Auch auf diesem Weg danke ich Sven Simon noch einmal herzlich für seinen Besuch vor Ort im Kreis Offenbach. Zudem gilt natürlich Hartmut Honka, dem Vorstand der CDU Dreieich, der Stadtverordnetenfraktion sowie allen Mitgliedern ein ebenso herzlicher Dank für die Organisation des überaus gelungenen Neujahrsempfangs.